alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
Notarzteinsatzfahrzeug
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaRettungssanitäter erklären Frau für Tot.... lebte aber noch23 Beiträge
AutorJan 8P., Gelnhausen / Hessen791592
Datum11.07.2014 15:21      MSG-Nr: [ 791592 ]3874 x gelesen
Infos:
  • 12.07.14 Link aus der regionalen Zeitung

  • Geschrieben von Frank E.Also wenn eine RTW Besatzung in Bayern zu mir sagt, dass ich deren Mittagessen bezahlen soll, damit ICH schön viele Einsätze bekomme ... und DAS habe ich in Bayern erlebt.


    Dies kann ich leider nur bestätigen. Auf meiner Rettungswache (ländlicher Bereich mit nur Solo fahrender Notärzte) meinten Kollegen "Ach fordern wir mal das NEF für jede Verweigerung nach, der arme Arzt soll ja auch was verdienen" genau so wie nie abbestellt wurde. Dafür gab es auffallend oft Pizza auf der Wache...

    Bayern hat ja das Problem das Notärzte pro Patient bezahlt werden.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.814


    Rettungssanitäter erklären Frau für Tot.... lebte aber noch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt