alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Notarzt
2. Normenausschuss
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaRettungssanitäter erklären Frau für Tot.... lebte aber noch23 Beiträge
AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland791603
Datum11.07.2014 18:45      MSG-Nr: [ 791603 ]3740 x gelesen
Infos:
  • 12.07.14 Link aus der regionalen Zeitung

  • Geschrieben von Andre S.Ja gut, aber darum gehts ja hier nicht. Ich finde einfach die Frage, ob ein NA den Tod feststellt oder nicht, stellt sich in der Regel nicht da er bei den meisten dieser Einsätze zeitgleich alarmiert wird
    Und da bin ich vollkommen Deiner Meinung. Ich hatte das wie gesagt nicht in Bezug auf auf "Leitstelle" verstanden sondern dass es insgesamt nur 2 Meldungen gibt. Das war aber falsch verstanden. Und Du hast Recht, in der Regel wird sich die Frage der Todesfeststellung nicht stellen.
    Das sind seltenere Ausnahmen, vielleicht einmal alle 2-3 Monate pro Rettungswache? Je nach Größe und Einsatzgebiet.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.159


    Rettungssanitäter erklären Frau für Tot.... lebte aber noch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt