alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaHilfsfrist3 Beiträge
AutorTim 8H., Alt Meteln / Mecklenburg Vorpommern791632
Datum12.07.2014 23:45      MSG-Nr: [ 791632 ]3653 x gelesen

Guten Abend,

ich habe da mal eine Frage. Ich suche schon seit längerem eine Art Gesetzestext in dem steht welche Hilfsfristen Freiwillige Feuerwehren in Mecklenburg Vorpommern einhalten müssen. Ich bin natürlich auch daran interessiert wie die Hilfsfristen für die anderen Bundesländer aussehen. Im Internet finde ich leider hauptsächlich nur Hilfsfristen für den Rettungsdienst, aber für Freiwillige Feuerwehren nicht.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Tim

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Hilfsfrist - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt