alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaElchlederhandschuhe mit Stulpe Elk Defender/ Falcon etc..13 Beiträge
AutorMark8 F.8, Wartenberg / Hessen791909
Datum17.07.2014 01:06      MSG-Nr: [ 791909 ]2310 x gelesen

Ja richtig!
Unter der Lederstulpe war die Jacke. Auch so im holzbefeuerten Container getragen, mit keinerlei Problemen usw..

Im Einsatz wo es wirklich sehr heiß war, waren die Handschuhe noch nicht.

Die Handschuhe mit Strickbund hatte ich bisher nur in der gasbefeuerten Anlage und bei einer Übung und einem Einsatz an. Dort auch keine Probleme, aber das war auch nicht wirklich eine Belastung durch Wärme.

Gruß Mark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.995


Elchlederhandschuhe mit Stulpe Elk Defender/ Falcon etc.. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt