alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaAbrollbehälter im Feuerwehrhaus - war: Neubau Gerätehaus11 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW791911
Datum17.07.2014 02:12      MSG-Nr: [ 791911 ]6433 x gelesen

Geschrieben von Martin H.Am besten eine Rinne vor die Tore über die gesamte Breite, zusammen mit einem leicht schrägen Fahrzeughallenboden in Richtung Rinne und alles ist top.

Allerdings nicht für Remisen, in denen (abgesattelte) Abrollbehälter untergestellt werden sollen.

Ich kannte da mal eine Fahrzeughalle, da musste man schon sehr zielgenau absatteln, damit einerseits die Rollen des Abrollbehälters hinter der Rinne aufsetzten (die hätte das Überrollen nicht verkraftet), andererseits aber auch der Hakenarm nicht über dem Torrahmen anstieß...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Abrollbehälter im Feuerwehrhaus - war: Neubau Gerätehaus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt