alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Gegensprechen Unterband
Wechselladerfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaWelche Firmen als Generalunternehmer für WLF41 Beiträge
AutorLüde8r P8., Kelkheim / Hessen791942
Datum17.07.2014 11:16      MSG-Nr: [ 791942 ]13023 x gelesen

Geschrieben von Christian G.Wie sieht es bei Rosenbauer, Ziegler aus, haben die als GU schon WLFs gebaut?
Mit Sicherheit...

Allerdings snd es eher die kleinen Aufbauer, die daran Interesse haben könnten, weil man soviel nicht am WLF verdient. Nur muß der Kleine auch viel Geld in die Hand nehmen, daß er so evtl gar nicht hat.

Grüße

Lüder Pott


www.sei-dabei.info

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Welche Firmen als Generalunternehmer für WLF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt