alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Gegensprechen Unterband
Wechselladerfahrzeug
Niedersachsen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaWelche Firmen als Generalunternehmer für WLF41 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen791962
Datum17.07.2014 14:13      MSG-Nr: [ 791962 ]12163 x gelesen

Hallo,

hätte da noch einen für Dich, auch wenn ich nicht genau weiß, ob der tatsächlich auch als GU für WLF auftritt. Macht jedenfalls hier, Nds. und auch Richtung NRW, recht viel:

Meindl Fahrzeugbau, Hameln


Das mit MB finde ich irgendwie seltsam (habe Deine Anmerkungen, auf U.C.s Hinweis (Sonderfahrzeugverkauf kam mir auch gleich in den Sinn) dazu gelesen), in der Regel wollen die ja schon Fahrzeuge verkaufen...


Gruß

Daniel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.526


Welche Firmen als Generalunternehmer für WLF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt