alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaEhrenamtsgedanken - war: Fahrzeugverkauf13 Beiträge
AutorHans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin791988
Datum17.07.2014 22:23      MSG-Nr: [ 791988 ]3728 x gelesen

Geschrieben von Ulrich C.Die meisten m.W. von Urlaubern/Ferienwohnungsinhabern/Fw-Freunden aus dem deutschsprachigen Raum, i.d.R. über persönliche Kontakte forciert und gefährdet, wenn die abbrechen...

Nun kann man aus dem Text nur indirekt Informationen entnehmen, und Griechisch kann ich nicht, aber zumindest auf Basis der (zu wenigen) vorhandenen Informationen macht es auf mich nicht den Eindruck, als ob die griechischen Freiwilligen hätten aufhören wollen.

Überleg Dir einfach mal, wieviel Freiwillige Feuerwehrleute es in Deutschland gäbe, wenn nicht nur Geld für angemessene Ausstattung fehlte, sondern auch noch Knüppel zwischen die Beine geworfen würden.


Was steht denn in diesem ominösen Gesetz überhaupt?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.225


Ehrenamtsgedanken - war: Fahrzeugverkauf - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt