alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaLöschmeister wehrt sich gegen Geldstrafe16 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg792148
Datum20.07.2014 19:12      MSG-Nr: [ 792148 ]10383 x gelesen

Wolgast: Löschmeister wehrt sich gegen Geldstrafe

Andreas Borm von der Wolgaster Feuerwehr wurde von der Polizei mit einem Verwarngeld belegt. Der Löschmeister hatte am 1. Mai während eines Einsatzes mit dem Löschfahrzeug einen Pkw gestreift und erheblich beschädigt.

Der Pkw hatte den Rettungsweg blockiert, so dass der Fahrer des Einsatzfahrzeuges Probleme hatte, die enge Gasse zu durchqueren. ...


p.gifBericht in der Ostsee-Zeitung

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Löschmeister wehrt sich gegen Geldstrafe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt