alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaZugang in den Knochen (war: Wahrnehmung und Wirklichkeit)18 Beiträge
AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland792301
Datum23.07.2014 10:31      MSG-Nr: [ 792301 ]3291 x gelesen
Infos:
  • 24.07.14 Rettungs-Boa

  • Geschrieben von Michael S....gab es dazu nicht eine Rückrufaktion? Wir mussten unsere Chargen im vergangenen Jahr kontrollieren.
    Könnte ich mir denken - aber ich selbst habe keine Rückruf Aktion ergooglen können außer die, dass sich manche Maschinen wohl selbst in der Verpackung starten. Das war aber nicht das Problem. Ich stand selbst daneben und habe keinen Anwendungsfehler bemerkt, ausser dass vielleicht etwas zaghaft gebohrt wurde. Kein Verkippen oder ähnliches. Und die Erwähnung hier soll auf keinen Fall die Qualität der Anwendung schmälern.*
    Als Vertretungsnotarzt habe ich natürlich auch keinen Überblick, welche Chargen welcher Produkte gerade "akut" sind. Ich verlass mich da voll auf die Organisation und deren Verantwortliche.

    *(Ich selbst gehe mit deutlichem Druck in den Knochen. Vielleicht sogar mehr Druck als bei einem K-Draht, welchen ich quer durch den gesamten Unterschenkel bohre. Diesen allerdings von aussen nach innen (lateral nach medial ist korrekter gesagt) um den Wadenbeinnerven (korrekt Peroneus) nicht "aufzuwickeln", sollte der Draht an anderer Stelle als erwartet austreten.)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.800


    Zugang in den Knochen (war: Wahrnehmung und Wirklichkeit) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt