alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaPSNV - Psychohygiene117 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen792491
Datum25.07.2014 21:41      MSG-Nr: [ 792491 ]24044 x gelesen

Geschrieben von Thomas E.Betrachtet man aber 80 000 Fälle, zeigt sich, dass es da eine Häufung von Todesfällen bei Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen gibt. Und zwar steigt die Sterblichkeit von Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen unter Ibuprofen-Medikation um 400% (!!!) an.


Oha, jetzt kommen wir aber vom Hunderten in das Tausendste..
So langsam weiß ich nicht mehr, wie ich noch überleben soll..

Rückenschmerzen und ISCHIAS sind mir leider nicht unbekannt (gerade heute, schon zwei Paracetamol, angeblich hoch riskant genommen) und da bekam ich oftmas Dycloophilac oder auch "Ibo"

Jetzt frage ich mich, was gefährlicher ist: die Verunsicherung, OB die verordnenden Ärzte nicht mit dem Leben der Patienten spielen oder das "Russische Roulette", einfach die Schmerzen zu bekämpfen, gewisermassen den Deubel mit dem Beelzebuben auszutreiben.

Muss ich jetzt meinen Hausarzt (Internist) mit erhöhtem Misstrauen begegnen??

Habeas
Klaus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.846


PSNV - Psychohygiene - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt