alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFlyer bei Anmeldung in eine neue Gemeinde11 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen792647
Datum27.07.2014 21:55      MSG-Nr: [ 792647 ]2845 x gelesen

Das wurde mal durch unsere derzeitige Vert.Min. Ursula v. d. L. damals Ministeriums für Sport und Familie gemacht.
(Natürlich nur im "Niederen Sachsen")

Alelrdings ging es da besonders um die Werbung des hübscheren Teiles der Menscheit. die DInger lagen (da habe ich sie gesehen) in den Rathäusern aus.

Wie weit die gestreut wurden, wie der Erfolg war, das weiß ich leider nicht

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Flyer bei Anmeldung in eine neue Gemeinde - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt