alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaErfahrungen mit Anhängerbremsen23 Beiträge
AutorHein8ric8h B8., Osnabrück / Niedersachsen792650
Datum27.07.2014 22:42      MSG-Nr: [ 792650 ]3089 x gelesen

Geschrieben von Thomas M.Hm....
Kein Stützrad = keine Keile ?
Halte ich für sehr optimistisch und einen 1Achser ohne Stützrad für ziemlich Anwender unfreundlich.


Ist aber so. wenn die Deichsel im abgekuppelten Zustand auf der Fahrbahn aufliegt, brauchst du keine Keile. Das die von Hand besch.... zu rangieren sind, da gebe ich dir Recht. Es gibt aber noch für die, die keine Keile kaufen wollen, das Stützrad zum Wegklappen als Luxusvariante. Ist auch nur unwesentlich teurer als zwei Plastikkeile.

Heinrich

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Erfahrungen mit Anhängerbremsen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt