alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaErfahrungen mit Anhängerbremsen23 Beiträge
AutorUwe 8S., Nordheim / Hessen792654
Datum28.07.2014 06:58      MSG-Nr: [ 792654 ]2983 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Heinrich B.
Wir haben übrigens auch ein Stützrad am ungebremsten Anhänger und sichern den zusätzlich noch, indem wir die hinteren Stützen herunterlassen und dann die Stützradkurbel noch ein wenig drehen. So steht er mehr auf den Stützen und rollt nicht weg.

Da ich dies auch so praktiziere, wollte ich mal fragen ob dies noch mehr so machen?

Gruß
Uwe

Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten.
Hedwig Dohm

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Erfahrungen mit Anhängerbremsen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt