alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Unfallverhütungsvorschrift
Von den Trägern der gesetzlichen Unfallkasse erstelltes Regelwerk
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaTHW Weste - auch für Feuerwehr ???13 Beiträge
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW792809
Datum30.07.2014 13:25      MSG-Nr: [ 792809 ]7468 x gelesen

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe schon oft eine "Funktionsweste" bei THW Einsatzkräften gesehen. Hier oder hier beispielsweise.
Nun mal völlig unabhängig von UVV und Verwendungsmöglichkeit. Gibt es solche Westen auch in einem etwas dunkleren blau, also feuerwehrblau?
Ich meine keine Fleeceweste für den Winter, sondern eine Funktionsweste mit Taschen, Reflexstreifen wie im Foto zu sehen.
Erfahrungen/ Hersteller / Lieferanten???

Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


THW Weste - auch für Feuerwehr ??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt