alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaDas ist es warum Feuerwehr für mich absolut aus der Masse heraussticht8 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg792992
Datum01.08.2014 14:49      MSG-Nr: [ 792992 ]2925 x gelesen

Geschrieben von Florian B.Wie lief das dann am Schluss ab?

Meins Wissens war mehr als eine Reisegruppe in Deutschland.

Ich selbst hatte das große Glück an dieser Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Neben einem sehr bewegenden offiziellen Teil hatte ich hinterher auch noch die Gelegenheit ein paar Feuerwehrleute und Kinder von getöteten Kameraden aus New York kennenzulernen. Dabei war deutlich zu spüren wie sehr ihnen die Reise gefällt.

Wir können Das also auch.

Gruß Ralf

Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Ralf H. [01.08.14 14:59] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.473


Das ist es warum Feuerwehr für mich absolut aus der Masse heraussticht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt