alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaBauarbeiten in der Nähe des Gerätehauses14 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen793197
Datum06.08.2014 08:51      MSG-Nr: [ 793197 ]6806 x gelesen
Infos:
  • 06.08.14 Bilderstrecke: Baustelle blockiert Waltersdorfer Feuerwehr

  • Stell dir vor du wirst alarmiert.....

    und irgendjemand hat vergessen dich über Bauarbeiten zu informieren:

    Bauarbeiten vor Gerätehaus

    Frage mich nur , ob das in einem 1400 EW Dorf keinem auffällt, dass da ein Bagger die Straße aufreißt.

    Waltersdorf

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Bauarbeiten in der Nähe des Gerätehauses - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt