alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaParty aufgelöst - Amtshilfe für Polizei5 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW793305
Datum07.08.2014 13:49      MSG-Nr: [ 793305 ]6023 x gelesen

Über Amtshilfe für die Polizei und deren Grenzen beim Zugang zu Wohnungen wurde ja schon oft diskutiert, hier ein mE ungewöhnlicher Fall wo die Amtshilfe der Feuerwehr außer dem Schaffen eines Zugangs zur Wohnung mittels Flex auch noch das "aushleihen" eines C-Rohres umfasste.

Der Westen: Party gestürmt - Polizei leitet Verfahren gegen Beamte ein

mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Party aufgelöst - Amtshilfe für Polizei - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt