alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Vorbeugender Brandschutz
RubrikEinsatz zurück
ThemaFw in Kritik, rasante Brandausbreitung (durch Dämmstoffe?)    # 27 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW794085
Datum20.08.2014 15:39      MSG-Nr: [ 794085 ]7340 x gelesen
Infos:
  • 19.08.14 WZ online mit vielen Bildern
  • 19.08.14 RP online zum ersten

  • Geschrieben von Franz-Peter L.Es hätte aber genauso gut heißen können
    rasante Brandausbreitung (durch Höschenwindeln?)
    rasante Brandausbreitung (durch Kosmetikartikel?)
    rasante Brandausbreitung (durch Digitalfunkgeräte?)
    rasante Brandausbreitung (durch nicht zugelassene Atemschutzgerätsanbauteile?)
    oder rasante Brandausbreitung durch andere brennbare Stoffe, die in gewissen Lagermengen zum Untergang der öffentlichen Sicherheit und Ordnung beitragen.


    Kannst Du mir freundlicherweise erklären, was dieser Schwachsinn unter meiner ernsthaften Frage soll?

    Und ja, mich interessiert schon, WAS da so ein Feuer in einer Lagerhalle verursacht - und schön, dass der VB gehalten hat... an anderen Hallen hat er das bei solchen Lagen und mit PV auf dem Dach schon auch in Großstädten nicht...
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/nettetal/photovoltaik-anlage-erschwert-loescharbeiten-aid-1.4451708

    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    Fw in Kritik, rasante Brandausbreitung (durch Dämmstoffe?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt