alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
Themaauch nicht alltäglich: Brand in Wohnheim (Stuttgart)6 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen794088
Datum20.08.2014 15:46      MSG-Nr: [ 794088 ]2307 x gelesen
Infos:
  • 21.08.14 Bilderserie bei Friebe-PR
  • 21.08.14 Bericht und Bilder bei nonstopnews
  • 20.08.14 Einsatzbericht in der Einsatzdatenbank auf www.FEUERWEHR.de: Ein Toter nach Brand in Wohnheim [ Stuttgart ]

  • Geschrieben von Jürgen M. hallo,

    auch nicht alltäglich:

    "Brand in Wohnheim

    Brand im 4. Obergeschoss eines Wohnheimes, Durchzündung, mehrere Drehleitern im Einsatz, mehrere Personen vermisst.

    4 Löschzüge, Sonderfahrzeuge, Leitender Notarzt, Schnelleinsatzgruppe, Kriseninterventionsteam, Großraumrettungswagen.... "


    Ist das das gleiche Wohnheim, wo es schon 2003 muss es gewesen sein einen Großbrand gab mit 1 Ex. kann mich noch dran erinnern, weil ich mit Untertürkheim zur Wachbesetzung in der Cannstatter Wache war. Ebenso an das Zitat "jetzt darf es keinen Notfall mehr geben alle Stuttgarter RTWs sind dort vor Ort"

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.338


    auch nicht alltäglich: Brand in Wohnheim (Stuttgart) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt