alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
Themaauch nicht alltäglich: Brand in Wohnheim (Stuttgart)6 Beiträge
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü794090
Datum20.08.2014 16:08      MSG-Nr: [ 794090 ]2163 x gelesen
Infos:
  • 21.08.14 Bilderserie bei Friebe-PR
  • 21.08.14 Bericht und Bilder bei nonstopnews
  • 20.08.14 Einsatzbericht in der Einsatzdatenbank auf www.FEUERWEHR.de: Ein Toter nach Brand in Wohnheim [ Stuttgart ]

  • Hallo,

    Geschrieben von Gerrit L.Ist das das gleiche Wohnheim, wo es schon 2003 muss es gewesen sein einen Großbrand gab mit 1 Ex. kann mich noch dran erinnern, weil ich mit Untertürkheim zur Wachbesetzung in der Cannstatter Wache war.

    Nein, das war das in der Hauptstätter Straße damals. War, wenn ich mich recht erinnere auch "nur" ein 3. Alarm seinerzeit.

    Geschrieben von Gerrit L.Ebenso an das Zitat "jetzt darf es keinen Notfall mehr geben alle Stuttgarter RTWs sind dort vor Ort"

    Naja, das hat ja jetzt nicht unbedingt seltenheitswert.....

    Gruß Andi

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.037


    auch nicht alltäglich: Brand in Wohnheim (Stuttgart) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt