alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaFw in Kritik, rasante Brandausbreitung (durch Dämmstoffe?)27 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern794184
Datum22.08.2014 08:35      MSG-Nr: [ 794184 ]5247 x gelesen
Infos:
  • 19.08.14 WZ online mit vielen Bildern
  • 19.08.14 RP online zum ersten

  • Geschrieben von Franz-Peter L.er südliche VB-Kollege brauchts nicht lesen, er kanns gleich bewerten

    Hallo F.P.L., er hat sich die Mühe gemacht es zu lesen und sagt es geht doch,nu kann ich weiter meine GEZ investieren und wieder Dieter Wischmeyer sarkastisch, zynisch in der ZDF Heute Show anschauen , weil der ist vom "Fach" und du auch wieder . Danke für den überaus fachlich- und nicht bewertungsresistenten sehr guten Artikel.

    Grüßle Klaus

    Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
    'ramble on' Led Zeppelin II 1969

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.092


    Fw in Kritik, rasante Brandausbreitung (durch Dämmstoffe?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt