alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaEntzivilisierung unter Extremlagen...29 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW794203
Datum22.08.2014 12:59      MSG-Nr: [ 794203 ]4803 x gelesen

Geschrieben von Ulrich C.Ich bin immer mehr entsetzt darüber, wie sich "Mitbürger" namentlich oder v.a. anonym zu bestimmten Themen äußern - und wie sich das m.E. in den letzten Jahren verändert (m.E. verschlimmert hat),

Ich glaube das einzige was sich verändert hat die die Verknüpfung via I.net für Radikale (in alle Richtungen)

Wo vor 20Jahren noch 10 Leute am "Stammtisch" saßen von denen einer von den neun anderen anlässlich seiner extremen Meinung immer wieder eingebremst wurde trifft sich dieser heute mit anderen extremen im Inet und diese Gruppe lässt uns nur noch staunen

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.128


Entzivilisierung unter Extremlagen... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt