alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaFachbegriffe Bordsteinkommandant, Kordelatmung etc.95 Beiträge
AutorThom8as 8H., Gräfelfing / Bayern794625
Datum29.08.2014 11:01      MSG-Nr: [ 794625 ]18847 x gelesen
Infos:
  • 29.08.14 "offizelle" Jux-Fachbegriffe (eine Sammlung der Community im Feuerwehr-Forum)
  • 29.08.14 Eingabeformular für "Fachbegriffe" in die Datenbank der "Jux-Fachbegriffe" ;-) [nur für angemeldete User]

  • Wenn der Aufwand überschaubar ist dann wäre es ja vielleicht einen Versucht wert?
    Müsste nur irgendwie gepflegt werden dass die Begriffe verständlich sind (ich weiß bis heute nicht so recht was ein Bordsteinkommandant sein soll - ich kenne den Begriff Bordsteinschwalbe aber das ist was anderes... :D ) und möglichst redundanzfrei...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Thomas H. [29.08.14 11:01] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.106


    Fachbegriffe Bordsteinkommandant, Kordelatmung etc. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt