alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaGroßbrand im Seniorenheim Hannover-Oststadt => 2 Tote :-(8 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg794697
Datum30.08.2014 15:15      MSG-Nr: [ 794697 ]3713 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Klaus B.Sowie ich die offiziellen Pressemitteilungen (Pol und FW) habe stelle ich die hier ein..

erledigt:

Bericht der Feuerwehr Hannover: p.gfiFeuer im Altenpflegeheim: 2 Tote

Bemerkenswert:

Um 10:50 Uhr wurde die Feuerwehr Hannover durch eine automatische Brandmeldeanlage zu einem Alten- und Pflegeheim in die Friedastr. 21 (Oststadt) alarmiert. ...

und dann das:

Nach den ersten Meldungen waren drei Bewohner schwer- und vier leichtverletzt. Bei einer schwerverletzten Bewohnerin konnte der Notarzt vor Ort aber nur noch den Tod feststellen. Die beiden anderen schwerverletzten Bewohner wurden umgehend ins Krankenhaus transportiert. Eine Seniorin verstarb jedoch später im Krankenhaus. Die restlich vier Bewohner trugen nur leichte Verletzungen davon. Zwei davon wurden noch mit Verdacht aus Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus transportiert. ...

einfach mal beim nächsten BMA-Alarm vom Altenheim drandenken ...

MkG
Jürgen

[der in den letzten Wochen mehrfach zum BMA-Alarm im örtlichen Altersheim gefahren ist ...]

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Jürgen M. [30.08.14 15:16] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.257


Großbrand im Seniorenheim Hannover-Oststadt => 2 Tote :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt