alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Brandmeldeanlage
RubrikEinsatz zurück
ThemaGroßbrand im Seniorenheim Hannover-Oststadt => 2 Tote :-(8 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg794704
Datum30.08.2014 18:32      MSG-Nr: [ 794704 ]3426 x gelesen

hallo,

bei Einsatzberichte gilt hier die Regel das "besondere" Einsatzberichte die aus dem täglichen Einsatzgeschehen herausragen hier im Forum schon gepostet werden können.

Wenn ich hier einen Hinweis zu einem Einsatz oder gar ein Einsatzbericht poste dann hat der schon eine Besonderheit die hier im Forum von Interesse ist. Ich sehe solche Postings dann als Anstoß für eine Fachdiskussion.

Alle anderen Einsatzberichte ( > 99% ) die bei mir auf dem Tisch Bildschirm landen werden selbstverständlich in die Einsatzdatenbank gepackt.

Es gibt dann aber immer mal wieder unterschiedliche Ansichten ob denn dann jeweils eine Besonderheit vorliegt oder nicht. Meine Einschätzung diesbezüglich liegt auch nicht immer auf dem Forums-Mainstream ;-)


In diesem Fall hier muss ich zugeben das ich aufgrund der ersten Infos hier im Forum diesen Einsatz zunächst falsch (im Sinne der obigen Definition) eingeschätzt hatte. Dafür muss ich mich bei Klaus entschuldigen.

Mit meinem Posting in dem ich auf die Besonderheit ( Tote trotz BMA ) hingewiesen habe hab ich dann meine Fehleinschätzung korrigiert.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Großbrand im Seniorenheim Hannover-Oststadt => 2 Tote :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt