alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Brandmeldeanlage
RubrikEinsatz zurück
ThemaGroßbrand im Seniorenheim Hannover-Oststadt => 2 Tote :-(8 Beiträge
AutorArne8 O.8, Hildesheim / Niedersachsen794710
Datum30.08.2014 22:51      MSG-Nr: [ 794710 ]3073 x gelesen

Moin,

die Geschichte mit der BMA im Altenheim hatten wir ebenfalls vor nicht allzu langer Zeit. Zwar ohne Tote, aber rd. 100 Bewohner mussten untergebracht werden.

Bericht NDR Bericht Ortsfeuerwehr

Besonders gemein war, dass in der Nacht nach dem Brand in einige Zimmer eingebrochen und Eigentum der Bewohner gestohlen wurde.

MkG,

Arne

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Großbrand im Seniorenheim Hannover-Oststadt => 2 Tote :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt