alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaFachbegriffe Bordsteinkommandant, Kordelatmung etc.95 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen794740
Datum01.09.2014 19:02      MSG-Nr: [ 794740 ]16869 x gelesen
Infos:
  • 29.08.14 "offizelle" Jux-Fachbegriffe (eine Sammlung der Community im Feuerwehr-Forum)
  • 29.08.14 Eingabeformular für "Fachbegriffe" in die Datenbank der "Jux-Fachbegriffe" ;-) [nur für angemeldete User]

  • Geschrieben von Christian F.Daher Waldmoped, damit kann und darf alles geschnitten werden, was im Wald so wächst.

    Auch diese Argumentation ist nicht vollständig eindeutig. Was ist, wenn nun in der Stadt der einzig weit und breit sichtbare Baum wegen Unwetter auf ein Auto gefallen ist und das Grünzeug soll nun beseitigt werden?

    Man könnte argumentieren, dass das Waldmoped dann an dem Objekt zum Einsatz kommt, welches prinzipiell auch im Wald stehen könnte. Man könnte aber auch argumentieren, dass das Waldmoped nur dann ein Objekt bearbeiten darf, wenn die tatsächliche Herkunft des Objektes auch im Wald war/ist ;-)

    [ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

    Uwe S.

    *) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.108


    Fachbegriffe Bordsteinkommandant, Kordelatmung etc. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt