alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaFahrzeug zu hoch und zu schwer52 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP794764
Datum02.09.2014 16:59      MSG-Nr: [ 794764 ]14414 x gelesen

Geschrieben von Christian S.Ist bekannt oum was für ein Fahrzeug es sich dabei handelt? Könnte von Baujahr und Bildern her gesehen der hier gemeint sein? Die genannte Summe stimmt zumindest auch mit der in dieser städtischen Pressemeldung über diesen RW-Kran überein.
Ein paar cm an den Vorgaben vorbei hört man hier und da schonmal öfters, aber 40 sind schon eine ordentliche Hausnummer.

Wenn man übrigens bei der Recherche dazu über Meldungen wie diese oder auch diese stolpert, scheint die Größe des Fahrzeugs allerdings nicht das einzige Problemchen in Gera zu sein.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Fahrzeug zu hoch und zu schwer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt