alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Rüstwagen
2. Rettungswache
Berufsfeuerwehr
1. Schlauchwagen
2. Software
Berufsfeuerwehr
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaFahrzeug zu hoch und zu schwer52 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8H., Gera / Thüringen794769
Datum02.09.2014 19:21      MSG-Nr: [ 794769 ]13752 x gelesen

Hallo Zusammen,

Der neu beschaffte RW mit Kran ist nicht unbedingt zu "hoch" er passt halt nur nicht in die Garage wo er stehen sollte auf der HW der BF Gera. Zur Zeit stationiert ist er auf der SW der BF Gera. Der Kran wurde nachträglich angebaut, soweit ich weiß, war das nicht direkt geplant.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Fahrzeug zu hoch und zu schwer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt