alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaFahrzeug zu hoch und zu schwer52 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen794771
Datum02.09.2014 19:30      MSG-Nr: [ 794771 ]13522 x gelesen

Geschrieben von Sebastian H.Der Kran wurde nachträglich angebaut, soweit ich weiß, war das nicht direkt geplant.

Ich weiß ja nicht, welchen Sachverhalt du mit deinem Satz wirklich ausdrücken möchtest, aber das klingt jetzt irgendwie so, als wäre bei der Übergabe des Fahrzeuges auf einmal ein Kran dran gewesen der eigentlich gar nicht geplant war. So nach dem Motto "Aufgrund der guten Zusammenarbeit haben wir ihnen noch einen Kran extra spendiert." - und alle klatschen freiwillig.

Oder wurde das Auto erst ganz ohne Kran ausgeliefert, und sprach der Chef "Gießt das Auto noch etwas, dann wird es größer!"?

[ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

Uwe S.

*) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


Fahrzeug zu hoch und zu schwer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt