alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaRückforderungen nach Beschaffungen39 Beiträge
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW795315
Datum12.09.2014 08:13      MSG-Nr: [ 795315 ]5608 x gelesen

Geschrieben von Henning K.Die Frage nützt den Feuerwehren nichts, deren Ausschreibungen vom entsprechenden Bieter gewonnen werden.

Beantwortet aber die Frage warum es bei den wenigen etablierten Anbietern bleibt.

Geschrieben von Henning K.Im Gegenteil, im Fall des Herstellers aus dem Süden war es für die betroffenen Feuerwehren vermutlich nicht unbedingt von Vorteil, dass dessen Plan letztlich nicht so umgesetzt wurde wie es ursprünglich geplant war.

Da ist wahrscheinlich eine Geschäftsführung über ihr eigenes optimistisches Konzept gestolpert. Insbesondere da dort auch der amerikanische Eigentümer eine Rolle wahrscheinlich gespielt hat. Und der schaut gern in die Quartalszahlen. Sind die schlecht und bleiben auf dem Niveau ändert man schnell seine Meinung.

Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Rückforderungen nach Beschaffungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt