alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaIn Memoriam: den toten Kollegen des14 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen795330
Datum12.09.2014 12:58      MSG-Nr: [ 795330 ]3357 x gelesen

Hallo Volker and the whole bunch,

vor zwei Jahren war ich urlaubsmäßig in Kappadokien (Wunderschön, kann ich nur empfehlen!)
und dort traf ich einen recht jungen Kollegen aus N.Y.
Er trug das Abzeichen der "NYFD" am Ärmel seiner Windjacken und so kamen wir in das Gespräch.

Er erzählte mir, dass er mit seiner "Rescue" (Rüstwagen, speziell für Menschenrettung gedacht) verschüttet war.

Längere Geschichtete kurz angerissen: er musste vorzeitig in den Ruhestand gehen "Retired by duty disability".

Seine Frau erzählte uns, dass er nachts noch oftmals schreiend im Bett liegen würde, weil er die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekäme.

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Klaus B. [12.09.14 13:01] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


In Memoriam: den toten Kollegen des - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt