alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Kreisbrandmeister
Kreisbrandmeister
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaNeues Feuerwehrauto nur zum Angucken58 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg795331
Datum12.09.2014 13:40      MSG-Nr: [ 795331 ]22855 x gelesen

Geschrieben von Markus R.Nur die Beladung
Und da haben wir wider das Problem mit Feuerwehrdeutschland. Wenn bei uns der KBM mit der Beladeliste ums Fahrzeug rennen würde, dann würde ich ihn fragen ob er nichts zu tun hat. Das was bei uns ein KBM ist das nennt ihr in Bayern KBR.

Bei uns werden Fahrzeuge derzeit in aller Regel nicht individuell gefördert sondern über der Plan Stützpunktfeuerwehren zentral beschafft. Die werden, genau wie die geförderten Fahrzeuge von der Landesprüfstelle (LSTE) abgenommen.

Gruß Ralf

Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.599


Neues Feuerwehrauto nur zum Angucken - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt