alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaRückforderungen nach Beschaffungen39 Beiträge
AutorStef8fen8 W.8, Elmstein / Rheinland-Pfalz795341
Datum12.09.2014 15:44      MSG-Nr: [ 795341 ]5396 x gelesen

Geschrieben von Steffen M.Die zuletzt ausgelieferten BAI Fahrzeuge hatten eine deutlich höhere Qualität als "F.I.A.T."

Für den ersten Eindruck hat man nur eine Chance... und dieser war wohl katastrophal, wie in Fachzeitschriften und hier im Forum nachzulesen war.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.302


Rückforderungen nach Beschaffungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt