alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaRückforderungen nach Beschaffungen39 Beiträge
AutorStef8fen8 W.8, Elmstein / Rheinland-Pfalz795356
Datum12.09.2014 20:41      MSG-Nr: [ 795356 ]5193 x gelesen

Geschrieben von Christian S.Gimaex ist so klein nicht wie du das hier darstellst.

Dann kom mal mit Zahlen, aus der Erinnerung von Berichten über das Kartellverfahren war der Anteil im niedrigen einstelligen Prozentbereich. Ich lasse mich ja gerne widerlegen mit Fakten aber ich habe keine Zeit, selbst danach zu suchen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Steffen W. [12.09.14 20:42] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Rückforderungen nach Beschaffungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt