alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaTaktisches Funktionsabzeichen an Dräger HPS 620017 Beiträge
AutorStef8an 8R., Hahausen / Niedersachsen795425
Datum15.09.2014 08:43      MSG-Nr: [ 795425 ]11978 x gelesen

Hallo Kameraden,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Anbringung des taktischen Funktionsabzeichen "Gruppenführer" bzw. Zugführer am Dräger HPS 6200. Wo bringe ich hier die Kennzeichnungsstreifen korrekt an oder gibt es für dieses Helmmodell eine spezielle Kennzeichnungsfolie?

Danke!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Taktisches Funktionsabzeichen an Dräger HPS 6200 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt