alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
RubrikEinsatz zurück
ThemaEinsatzablauf Fahrzeugbrand80 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg795485
Datum15.09.2014 21:46      MSG-Nr: [ 795485 ]20158 x gelesen

Geschrieben von Frank E.Hallo, nichts für ungut - aber gute Einsätze und Abläufe vor knapp 20 Jahren zählen doch nicht mehr.
Siehste, genau das meine ich. Wenn man mal genauer hinschaut, würde man feststellen das die Feuerwehr in den letzten Jahren dutzende Einsätze erfolgreich abgearbeitet hat. Aber an Hand eines Einsatzes werden hier die Feuerwehr, die Kameraden, die AAO die Fahrzeugbeschaffung und so weiter in Frage gestellt. Das ist in meinen Augen unfair, wenn ich jetzt feststellen würde das dies Einige brauchen um sich selbst zu bestätigen wäre es genauso unfair und daher unterlasse ich das.

Gruß Ralf

Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.134


Einsatzablauf Fahrzeugbrand - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt