alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Mannschaftstransportwagen
RubrikEinsatz zurück
ThemaEinsatzablauf Fahrzeugbrand80 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg795497
Datum16.09.2014 01:11      MSG-Nr: [ 795497 ]19862 x gelesen

Geschrieben von Michael R.Um so verwunderter war ich das TLF24/50 & MTW eine taktische Formation darstellen.....
Ich mutmaße mal du meinst diese Konstellation?
Dann verstehe ich aber deine Bedenken. Ist das doch genau die Konstellation die, hier im Forum, bei dem Haupteinsatzgebiet (Größe zusammenhängend 8 x 20 km) der Ortswehr, schon als sinnvolle und gute Variante angepriesen wurde. Das verwundet mich dann natürlich auch.

Gruß Ralf

Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.141


Einsatzablauf Fahrzeugbrand - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt