alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
RubrikEinsatz zurück
ThemaEinsatzablauf Fahrzeugbrand    # 80 Beiträge
AutorNeum8ann8 T.8, Bayreuth / Bayern / Franken795502
Datum16.09.2014 08:05      MSG-Nr: [ 795502 ]20384 x gelesen

Hi,

also ich würde mich nicht auf die AAO oder die Verwendung des Schaumangriffs 'einschießen'. Sondern darauf, dass hier eine Menge (das ist erstmal gut) an motivierten Leuten in Aktivismus verfällt um nicht nur 'dumm' rumzustehen. Ich bin mir relativ sicher, dass jeder vor Ort den Löschangriff kann.
Aber wenn niemand ein klares Kommando gibt, dann macht jeder was er will (und der eine stürzt sich halt auf den B-Schlauch, der andere auf die Pylonen).
Daher bin ich der Meinung, es gab bei dem Einsatz ein klares Führungsproblem.

Tomy

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Einsatzablauf Fahrzeugbrand - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt