alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
RubrikEinsatz zurück
ThemaEinsatzablauf Fahrzeugbrand80 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern795503
Datum16.09.2014 08:47      MSG-Nr: [ 795503 ]19795 x gelesen

Geschrieben von Ralf H.oder aber dabei bleiben und die Taktische Einheit besser ausbilden

Und was soll das bringen wenn man weiterhin ein Trupp-TLF voraus rausjagt? Mit Verlaub, Mist passiert überall, und es ist vermutlich schon überall vorgekommen das mal einer die JAcke nicht zu hat, ausm LF bin ich auch schon rausgeflogen, alles menschlich, aber durch Ausbildung eine seltsame AAO ausglcihen ist dann doch ne fragwürdige Behauptung.


Ade
CS

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Einsatzablauf Fahrzeugbrand - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt