alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaTaktisches Funktionsabzeichen an Dräger HPS 620017 Beiträge
Autorwern8er 8n., reischach / bayern795508
Datum16.09.2014 10:20      MSG-Nr: [ 795508 ]9113 x gelesen

Hallo Stefan,

Wir haben bei uns den Rosenbauer Heros Smart - Helm im Einsatz.

Ich habe unserem Kommandanten seinen Balken ganz einfach mit einer Original-Rosenbauer-Klebefolie aufgepappt und gehe damit davon aus, dass es keinerlei Beanstandungen hinsichtlich der Materialverträglichkeit geben sollte, da Rosenbauer seine Helme mit dem gleichen Material beklebt.

Die Klebefolien gibt es bei o.g. Hersteller als Ersatzteil original zu beziehen, die entsprechende Anpassung war mittels Schere eine Kleinigkeit.

OK, vom Hersteller habe ich diese Zusatzbeklebung natürlich oder sollte ich sagen leider nicht absegnen lassen.

vielleicht hilft Dir das weiter.

mkg

WErner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.466


Taktisches Funktionsabzeichen an Dräger HPS 6200 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt