alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaThemensuche Bachelorarbeit16 Beiträge
Autorwern8er 8n., reischach / bayern795521
Datum16.09.2014 11:57      MSG-Nr: [ 795521 ]2462 x gelesen

Hallo Alexander,

Dann wäre doch auch mal eine Betrachtung ganz, wo die wirtschaftliche und ökologische Grenze für Wärmedämmmaßnahmen bei derartigen Gebäuden liegt, wenn man mal beachtet, dass im Alarmfall schlagartig die Tore alle offen sind etc.
Und das vielleicht differenziert nach Ausrückezahlen und auch nach Gebäudeteilen.

Und wie man evtl durch eine entsprechende Raumanordnung dies beeinflussen kann.

Mit Sicherheit eine nette Rechenaufgabe.

mkg

Werner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Themensuche Bachelorarbeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt