alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaTaktisches Funktionsabzeichen an Dräger HPS 620017 Beiträge
AutorStef8an 8R., Hahausen / Niedersachsen795522
Datum16.09.2014 11:59      MSG-Nr: [ 795522 ]8281 x gelesen

Ja, das ist mir schon klar. Naja dann muss ich wohl doch die Funktionsabzeichen an die Seite über die Halterungen kleben, da ja kein umlaufender Reflexstreifen bei diesem Modell vorhanden ist und die richtigen Abstände aufgrund der seitlichen Halterungen nicht einzuhalten sind.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Stefan R. [16.09.14 12:00] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Taktisches Funktionsabzeichen an Dräger HPS 6200 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt