alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaSprungretter im Löschzug (2 HLF's)48 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW795526
Datum16.09.2014 13:41      MSG-Nr: [ 795526 ]9675 x gelesen

Geschrieben von Oliver S.Also das ist doch schon sehr weit hergeholt! Wann wurden denn zuletzt zwei oder mehr Sprungretter bei einem Einsatz gleichzeitig benutzt? Nenn mir 5 Einsätze in den letzten 5 Jahren und ich verneige mich!

Da habe ich in Fachzeitschriften oder im Internet es durchaus mehrere Einsätze gesehen/gelesen, bei denen auch mehrere Sprungretteter nebeneinander, auch präventiv, aufgestellt wurden. Entweder weil noch Personen drin waren oder für die eigenen Atemschuztrupps.

mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.279


Sprungretter im Löschzug (2 HLF's) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt