alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaKonturmarkierung nach ECE 104 in rot18 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Markgröningen / Baden-Württemberg795541
Datum16.09.2014 16:30      MSG-Nr: [ 795541 ]2405 x gelesen
Infos:
  • 16.09.14 StVZO § 70 Ausnahmen

  • Hallo,

    mir wird jetzt klarer was Du meinst. Danke. Die Frage die sich mir stellt: Die Fw ist der Meinung mit Papieren und Eintragung alles richtig gemacht zu haben und die "Ämter" ja auch. Wer könnte jetzt mit welcher Berechtigung da noch was dagegen haben?

    Was mich auch noch immer beschäftigt sind reguläre nicht BOS-LKW die hinten eine rote Konturmarkierung haben. Wie verhält es sich hier mit den Fahrzeugpapieren? Klebt letztendlich jeder wie er will und macht sich einfach nicht so viele Gedanken wie die BOS? Die Pol. hier bei uns klatscht sich ja zwischenzeitlich hinten auch alles mögliche an gelb drauf....

    Gruß Micha

    Meine Erfahrung und persönliche Meinung!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.658


    Konturmarkierung nach ECE 104 in rot - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt