alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaAKNZ: Haushaltsgesetz 2014 sorgt für Einschränkungen13 Beiträge
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt795551
Datum16.09.2014 18:36      MSG-Nr: [ 795551 ]2046 x gelesen
Infos:
  • 17.09.14 Jahresprogramm 2015 der AKNZ
  • 07.09.14 Akademie für Krisenmanagement, Notfallplanung und Zivilschutz (AKNZ)

  • Geschrieben von Manfred K.Qualifizierte Fortbildung scheint wohl nicht den selben Stellenwert zu genießen.
    Das ist wohl richtig. Wird aber auch daran liegen, dass ein tolles rotes Auto bei "der Basis" ankommt, ein Führungslehrgang eben nur bei der Führung

    Und bei Gratis-Lehrgängen kann man ja auch nicht so toll meckern, wie über zu flache Reifen bei Gratis-Autos.

    MfG (Mit fränkischen Grüßen)
    Linus

    (Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    AKNZ: Haushaltsgesetz 2014 sorgt für Einschränkungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt