alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaEmpfangseinheiten zur Torsteuerung (digital)23 Beiträge
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW795721
Datum19.09.2014 10:19      MSG-Nr: [ 795721 ]4202 x gelesen

Geschrieben von Christian S.Brauchst du nicht, nimm dir einfach ein wenig Zeit und starte den Suchlauf ...... den etwaigen Bereich kann man ja vorher eingrenzen.
Mit wäre das definitiv zu heiß.


Wie gesagt, bei uns in der Stadt gab es Diebstähle in Gerätehäusern, weil die Tore nach der Ausfahrt nicht geschlossen wurden. Das war unsere Intention vor 11 Jahren die LOGO einzubauen. Und bei unseren Gerätehäusern ist es wesentlich einfacher eine Scheibe einzuschlagen.

Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Empfangseinheiten zur Torsteuerung (digital) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt