alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Deutsches Rotes Kreuz
Technisches Hilfswerk
Deutsches Rotes Kreuz
Technisches Hilfswerk
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaHelfer im KatS und Zivilschutz107 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen796166
Datum30.09.2014 09:41      MSG-Nr: [ 796166 ]26600 x gelesen
Infos:
  • 01.10.14 DFV Pressemeldung 07.06.2013: Gesamtzahl eingesetzter FA Hochwasser 2013
  • 30.09.14 Zivilschutz: Delegierte fordern sichere Finanzen
  • 29.09.14 Programm DFV 2020 Strategien für eine sichere Zukunft

  • Geschrieben von Florian B.Wir rufen dann beim THW / DRK / Sonstwo an. Und gar nicht all zu selten wissen THW / DRK / Sonstwo garnichts von ihrem Glück.

    Na ja, geh doch mal zum THW hin und frage nach, ob man jederzeit mit zwei bis drei Stunden Vorlaufzeit 250 Portionen Essen anfordern könnte, was glaubst du wohl was die sagen?

    [ ] Kein Problem, auch 500 Portionen sind möglich.
    [ ] Im Prinzip ja, aber nur am Wochenende und nicht parallel zu einer Großschadenslage und nicht wenn wir gerade das Essen für den Tag der offenen Tür beim Werkzeughändler gegenüber machen.

    Und nun der Alptraum des Geschäftsmannes: Man schaltet eine Werbeanzeige und macht ein Versprechen und es kommt tatsächlich ein Kunde und erdreistet sich das dann so einzufordern.

    [ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

    Uwe S.

    *) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    Helfer im KatS und Zivilschutz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt