alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaVerfügbare Stärke der Feuerwehr war: Helfer im KatS und Zivilschutz6 Beiträge
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt796179
Datum30.09.2014 11:39      MSG-Nr: [ 796179 ]2106 x gelesen
Infos:
  • 30.09.14 Zivilschutz: Delegierte fordern sichere Finanzen

  • Geschrieben von Florian B.Was wir ALLE brauchen ist eine Neuordnung des Bevölkerungsschutz auf dem Stand von 2014. Dazu zählt auch eine der Zeit angepasste Gesetzgebung und eine stärkere Rolle des Bundes als Moderator!
    Das sieht auch der Bundesrechnungshof so.

    MfG (Mit fränkischen Grüßen)
    Linus

    (Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    Verfügbare Stärke der Feuerwehr war: Helfer im KatS und Zivilschutz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt